Nachbarschaftscafé 

Das Nachbarschaftscafé K(Kaffee, Klatsch, Kultur) ist aktuell in der Umstrukturierung und ab Januar 2017 erst einmal bis auf weiteres geschlossen.

Ab dem 26.April 2016 in den neuen Räumen der Initiative, dem alten Feuerwehrhaus Braunshardt, Georgenstrasse 64, 64331 Braunshardt.

 

Im Nachbarschaftscafé haben Sie Gelegenheit bei Kaffee, Tee und selbstgebackenem Kuchen in lockeren Gesprächen alte und neue Nachbarschaften zu pflegen, aktuelle Themen des Ortes auszutauschen, Informationen über alles Mögliche zu erhalten und neue Menschen kennen zulernen. Zu spielen, zu lesen, zu tratschen - einfach mit dabei zu sein. Und sich über die Initiative "wohnenbleiben-braunshardt" zu informieren. Das Café wird von Ehrenamtlichen der Initiative betrieben.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wanted! Gesucht!

Wir suchen noch Interessierte für das Nachbarschaftscafé, die die Aktiven unterstützen. Entweder im Cafébetrieb oder ab und zu mal einen Kuchen backen und zur Verfügung stellen.

Bitte melden unter 0157 5614 3753 oder per eMail (siehe unter Kontakt in der linken Spalte)

 

1. Nachbarschaftscafé am 24.06.2014 im Ludwigsaal

Das erste Nachbarschaftscafé fand am 24.06.2014, 14:00 bis 17:00 Uhr, im Ludwigssaal, Georgenstrasse 15, statt.

Ab 14:15 hielt Monika Wehnl einen Vortrag über "das alte Braunshardt".